„Der Alleskönner“

 

DESIGN BELÄGE – Der Design Belag hat sich in den letzten 10 Jahren zum absoluten Verkaufsschlager entwickelt und das zurecht. Vielerlei einsetzbar, ob in Kanzleien, Praxen, Bürokomplexen, Kinos oder im Wohnbereich. Durch seine Vielseitigkeit, gerade in der Designmusterauswahl – von Holz- über Stein- bis hin zur Fliesenoptik – überzeugt er hier auf ganzer Linie.

 

Durch seine resistente Oberfläche trotzt er jedem Bürostuhl oder schwergewichtigen Möbeln. Schmutz-, Essens- oder Flüssigkeitsflecken sind problemlos zu entfernen. Deshalb auch hervorragend geeignet gerade bei Kleinkindern, die gerne mal den ein oder anderen Tropfen Kakao verschütten oder Süßigkeiten nicht immer nur zum essen verwenden 😊.

 

Die MATERIALgesamtstärke variiert zwischen 2,0 mm für den Wohnbereich und 2,5 mm für den Objektbereich (wie oben angegeben). Dadurch entfallen beispielsweise im Vergleich zu Parkettböden notwendige Zusatzarbeiten wie: Türen kürzen, Türzargen kürzen, Schienen Montage. Wegen letzterem ist hier von Vorteil das der Boden von Zimmer zu Zimmer durchverlegt werden kann (ohne Schienentrennung), so das dadurch ein homogenes Gesamtbild entsteht welches den Wohnbereich größer erscheinen lässt! Zudem können nachträgliche Renovierungsarbeiten in Büros, wie z.B. Wände umstellen/ versetzen  oder schwere Schränke umstellen etc., problemlos abgearbeitet werden. Auch bei einzelnen Plankenschäden kann der Design Belag mit relativ geringen Aufwand partiell ausgetauscht werden. Für solche Fälle empfiehlt es sich, bei der Materialbestellung 1 Extrapaket mit zu bestellen, um die Chargengleichheit/ Farbübereinstimmung beim Nachbau zu gewährleisten.

 

PFLEGE – Wasser kann dem Design Belag nicht viel anhaben, jedoch sollte man es bei der Reinigung mit dem Wasserauftrag auch nicht übertreiben. Es reicht ein nebelfeuchter Aufwasch. Entsprechende Pflegeprodukte können Sie über uns beziehen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner